Unser Unternehmen ist seit 1995 im Bereich der Personaldienstleistungen tätig.

Alle Facetten dieses HR-Bereichs wurden von uns in dieser Zeit bearbeitet. Ob klassische Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site Management oder Outsourcing , die langjährige Tätigkeit spricht für unseren Erfolg. In der Metropolregion sind wir verlässlicher Partner der Industrie und des Handwerks. Qualität fördert Synergien! Gut ausgebildete und langjährig beschäftigte Mitarbeiter sind dabei Ansprechpartner und zugleich Bindeglied zwischen unseren Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern vor Ort.

 

BAP_S_UZ_unten

Wir sind Mitglied im Arbeitgeberverband BAP.

Unsere Arbeitsverträge werden nach geltendem Tarifvertrag abgeschlossen und beinhalten meist noch Zulagen.
 

Als Ausbildungsbetrieb und Prüfungsmitglied der IHK Nürnberg werden wir unserer sozialen Verantwortung gerecht.